Zahnärztin Silke Görzig

Silke Görzig, Zahnärztin in Berlin Tegel

1989  Studium der Zahnmedizin an der FU und HU Berlin
1995  Approbation zur Zahnärztin
1995  Ausbildungsassistentin bei Herrn Dr. Haspel, Berlin Reinickendorf
1996  Ausbildungsassistentin bei Herrn Dr. Görzig, Berlin Tegel
1998  Assistentin bei Herrn Dr. Görzig
1999  Gemeinschaftspraxis Herr Dr. Joachim Görzig und Frau Silke Görzig
2007  Übernahme der Praxis und alleinige Inhaberin

 

Zahnärztin zu sein ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung und auch eine besondere Tradition in meiner Familie. Ich bin Zahnärztin in dritter Generation, da bereits mein Großvater im Berliner Norden eine Dentisten-Praxis betrieb und danach mein Vater diese Praxis in Alt-Tegel 1968 eröffnete. Der Beruf wurde mir somit schon in die Wiege gelegt. Umso wichtiger ist es mir, meiner Tätigkeit und meiner Zahnarztpraxis eine eigene Note zu geben.

Es liegt mir besonders am Herzen, die langjährige Bindung zu meinen Patienten aufrecht zu erhalten. Die Patienten sollen sich wohlfühlen und bei uns als Mensch behandelt werden. Dabei spielen die Wünsche und Bedürfnisse jedes Einzelnen eine wichtige Rolle. Gemeinsam finden wir die für Sie beste Lösung und Therapie.

 

Ihr Zahnarzt in Berlin Tegel - Silke Görzig